Bewerbung als ADAC

#1 von Andreas , 18.02.2015 19:18

Hallo Marco!

4321 Kavala
Andreas
Tel :494621001

Guten Tag , ich möchte mich hiermit als ADAC bewerben

Mein Anfang auf der Insel ..

Ich kam auf die Insel dachte erstmal *wow * hier kannst du leben die letzte Insel wo ich lebte würde durch ein Terroranschlag zerstört so das ich nur ein bisschen Bargeld noch auf meinem Automaten hatte , davon haben ich mir erstmal das wichtigste gekauft .Ich habe mir dann über den Kredit meiner Bank einen LKW gekauft und habe sehr viel im Tiefbau gearbeitet .Das war für mich einesehr schwere Zeit (so staubig ,die Luft so trocken ) Aber ich habe zum Glück den Bürger "Berserker " kennen gelernt der mich auch auf die Idee gebracht hat zum Rettungsdienst zu gehen .Nachdem ich die Nötigen Berechtigungen dazu hatte war ich ungefähr 2 Altis Monate beim Rettungsdienst (3 Wochen RL ) Dar habe ich sehr viel gelernt .Ich habe sogar nochmehr nette LeLeute kennen gelernt .Leider wurde ich vor paar Tagen aus dem Rettungsdienst geworfen :( Was mich natürlich Traurig macht aber ich möchte trotzdem unserer Stadt helfen

Ich war
3 Jahre auf der Altis Fachhochschule
Danach habe ich das Altis Turbo-ABI gemacht und Medizin gelernt neben bei habe ich mal Hobby mäßig Leuten geholfen die Probleme mit ihren Autos hatten und meisten stellte ich mich ganz Gut an .

Ich hoffe mal das ich auf ein Mündliches Bewernunsgespräch rechnen kann .

Liebe grüße
Andreas

Andreas  
Andreas
Beiträge: 3
Registriert am: 16.02.2015


RE: Bewerbung als ADAC

#2 von Andreas , 19.02.2015 09:24

Ich habe vergesen zu sagen das ich LRS habe

Andreas  
Andreas
Beiträge: 3
Registriert am: 16.02.2015


   

Bewerbung zum ADAC
Bewerbung als ADAC

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz