bewerbung

#1 von Deniz Whole Train , 18.02.2015 16:22

Deniz WholeTrain
Ahornstr. 60
05623 Altis


Rettungsakademie Altis
Herr Marco
Altis weg. 18
05623 Altis

Bochum, 24.06.2014
Bewerbung für eine Ausbildung zum Notfallsanitäter


Sehr geehrte Herr Marco,

über AZUBIYO bin ich auf die im Betreff genannte Stelle gestoßen und bewerbe mich ab September in Ihrem Unternehmen.

Ich möchte den Beruf des Notfallsanitäters ergreifen, weil ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen ausüben will. Es gefällt mir beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Notfallsituationen helfen zu können.

Derzeit besuche ich den sozialen Zweig der Ferdinand-Braun-Realschule in Bochum, an der ich in wenigen Wochen mit voraussichtlich gutem Erfolg meinen Abschluss machen werde. Mein aktueller Notendurschnitt liegt bei 2,3 und meine besten Fächer sind Sozialwesen, Biologie und Sport. In den letzten Sommerferien habe ich ein vierwöchiges Praktikum beim Roten Kreuz gemacht, was mir einen guten Einblick in den Alltag eines Notfallsanitäters, in die Leitung von Erste-Hilfe-Kursen und generell in die Arbeit im Gesundheitswesen gegeben hat. In meiner Freizeit bin ich Betreuer einer Jugendgruppe, für die ich Ausflüge, teilweise auch mit Übernachtung, organisiere und gemeinnützige Arbeitseinsätze plane.

Ich möchte die Ausbildung zum Notfallsanitäter an Ihrer Schule absolvieren, da sie landesweit einen sehr guten Ruf genießt und durch interessante Praktikumsstellen viele praktische Einblicke ins Berufsfeld bietet.

Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Deniz WholeTrain

Deniz Whole Train  
Deniz Whole Train
Beiträge: 2
Registriert am: 16.02.2015


RE: bewerbung

#2 von termi1337 , 18.02.2015 20:40

termi1337  
termi1337
Beiträge: 8
Registriert am: 16.02.2015


   

Notartzt Bewerbung
Medic Bewerbung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz